Samstag, 3. Februar 2018

Asche auf mein Haupt - 2017 im Schnelldurchlauf

Da habe ich mal wieder ein paar Tage lang getanglet und will die Tangles hochladen ... da stelle ich doch fest, dass ich das letzt mal 2016 hier war. 😔
Und noch blöder: Letztes Jahr habe ich wirklich nur 4 Tangles gezeichnet. Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr wieder ein paar mehr mache. Hier meine Arbeiten vom letzten Jahr:

Noch vom Dezember 2016 (mit falschem Datum): Zum Buch Zentangle Primer das erste Tile. Z als String und Crescent Moon, Hollibaugh, Printemps und Florz als Muster.

Von August 2017: Das zweite Tile zu Zentangle Primer: Shattuck, Jetties und Bales

Auch von August 2017: Die erste Übung zu Zentangle Primer: Crescent Moon, Hollibaugh, Printemps und Florz.

Oktober 2017: Die zweite Übung zu Zentangle Primer: Hollibaugh und Florz

Und last, but not least, auf einer Bahnfahrt im Oktober 2017: Munchin, Shattuck und B'twined

Dieses Jahr dann wieder mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen