Montag, 11. Juli 2016

Joey's Weekly Tangle Challenge #120

Ja, mein Beitrag zu Joey's wöchentliche Tangle-Herausforderung #120 kommt etwas spät (die #121 kam heute) und die #119 habe ich noch nicht gemacht. Aber die #120 ... schön. Nachdem ich gestern etwas mit Girdy gespielt hatte kam mir heute die Idee. Bei Rick Roberts habe ich ein paar "unmögliche" Varianten zu W2 gesehen und habe vier "unmögliche" Varianten von Girdy gemacht. Das Ergebnis habe ich mit Pokeroot ergänzt und alles schön schattiert.

Yes, my tile for Joey's Weekly Tangle Challenge #120 is a little bit late (number 121 came today) an i have not drawn something for #119. But the #120 ... beautiful. Yesterday I played a little bit with Girdy and today i had an idea for the tangle. Inside the Zentangle-App i have seen some "impossible" variations on W2 by Rick Roberts and combined four "impossible" variants of Girdy. I added some Pokeroot and shaded the tangle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen